Um das passende Equipment für Dich vorzubereiten, benötigen wir folgende Informationen von Dir:



cm
kg


Größentabelle - So messe ich richtig

Sollten hier falsche Angaben gemacht werden, kann es sein, dass wir keine passende Bekleidung für Dich haben.

Wähle bitte eine der folgenden Größen, damit wir Dir Dein passendes MX-Pilot T-Shirt überreichen können:



Nachfolgend stehen euch die derzeitig verfügbaren Trainingseinblicke bzw. Schnupperkurse offen. Schaut gerne öfters vorbei. Nach Möglichkeiten werden schon bald neue Termine offenstehen.


Frankenthal
ausgebucht!

Hörlitz

Reutlingen
ausgebucht!

Tensfeld
ausgebucht!

Waldkappel-Breitau

Wilnsdorf
ausgebucht!












Mit dieser Abgabe Deiner Daten und Deiner Bewerbung handelt es sich noch um KEINE Zusicherung eines Teilnehmerplatzes bei der ADAC MX Academy!


Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen für einen Schnupperkursplatz erhältst Du die definitive Zusage von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC MX Academy Stützpunkt schriftlich. Die Anmeldung ist erst fix, wenn Du im Nachgang zu dieser Bewerbung eine schriftliche Bestätigung von Deinem jeweiligen ADAC Regionalclub/ADAC MX Academy Stützpunkt erhältst. In diesem Schreiben wirst du aufgefordert die Teilnahmebedingung mit der Unterschrift Deines Erziehungsberechtigten zurückzuschicken und die jeweilige Anmeldegebühr zu überweisen. Erst dann wird die Anmeldung verbindlich.


Bewerbung bestätigen und abschicken:

Bitte lies Dir vor dem Versenden der Bewerbung alle Angaben noch einmal durch und überprüfe sie auf eventuelle Fehler. Falls wir Dir einen Platz zusagen können, erhältst Du die Anmeldeunterlagen sowie die Rechnung direkt von dem jeweiligen ADAC Regionalclub/Stützpunkt.


Hiermit akzeptieren ich und meine Erziehungsberechtigten die Teilnahmebedingungen für die ADAC MX Academy powered by KTM.

Hiermit akzeptieren ich und meine Erziehungsberechtigten den Datenschutzhinweis für die ADAC MX Academy powered by KTM.